Über mich 

Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und Mama von zwei Kindern.

Ich war nie besonders sportlich, sondern gehörte immer eher der Truppe "vom Schweinehund besiegt" an.
Bis ich eines Tages an meine körperliche und seelische Grenze kam und merkte, dass ich mein Leben ändern muss.

Ich probierte verschiedene Sportarten aus, welche mich wieder auf die Beine bringen sollten.
So entdeckte ich die Liebe zum Laufen und Bodyweighttraining.
Nach und nach stellte sich wieder ein besseres Körpergefühl und mehr mentale Stärke ein.
Ausdauer- und Kraftsport wurde zu einem fixen Bestandteil meines Lebens und ich bin überzeugt, dass Bewegung vielen Menschen zu einem gesünderen Leben verhelfen kann.

Somit fasste ich den Entschluss, die Ausbildung zur Diplomierten Personal Fitnesstrainerin und anschließend die Selbstständigkeit zu wagen.

Bewegung und Sport kann das ganze Leben verändern - auch deines!